Da Warlock…, nicht mehr existiert, sind dann die Gespräche darüber, sinnlos! Da das Umfeld…, der Doro…, mir nur teilweise bekannt war, der Kreis…, ist das nicht’s für mich, ich bin weißmagisch, keltischer Druide, sonst dürfte das nicht uninteressant sein! Das bergisch gladbacher Umfeld…, eher nicht – wir sind verfeindet! Das Problem mit eventuellen Plattenfirmen…, gatte ich vor der Veröffentlichung…, für mich gelöst, und mut dem Kotzfestival, waren die Foxtrottmöchtegernrockerseintypen…, gemeint! Daher habt ihr hier nicht’s zu suchen, man darf auch nicht reingucjjen, ich muss bei euch, wegen euch kotzen, ist, war angeboren! Also, verpisst euch! Andere sind willkommen…! Weißmagische, keltische – rituelle Grüße – Großmeister und Erzdruide – Thomas Michael Giesen – AAZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AAZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AAZ Bergisch Gladbach – An der Wallburg 3, 5. Etage – 6tes Geschoss – unrenovierte-vZ Wohnung – westliche Richtung – weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.