Wünsche den von euch erwähnten Kindern von mir, deren Müttern, den illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki und den vielen anderen Ki, frohe Weihnachten 2022, und frohes neues Jahr! Opferausgleichrituale, Opferaufhebungsrituale, Reinigungsrituale, Fruchtbarkeitsrituale, Schutzrituale, Heilrituale, etc. wurden für die von euch erwähnten Kinder von mir, die illegalen minderjährigen…, abends ausgelöst! Opferungen der von euch erwähnten Kinder von mir, der illegalen minderjährigen…, nahm ich an mich! Auch von Personen in Not! Der Heizlüfter…, ist unterwegs! Morgen, oder Montag…! Den bitte nicht’s tun! 🎄 Adventsschutzrituale 2022 🎄, laufen bereits, für die von euch erwähnten Kinder von mir, für die illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki und für die vielen anderen Ki, für Personen in Not, für mich! Opferungen nahm ich an mich! Magische, rituelle Grüße – Herr Thomas Michael Giesen, Großmeister der weißen Magie, Erzdruide gegen deutsche Druiden, Großmeister der Hexerei, Grandmaster of white magic! AAZ-AWZ-©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.