Ich wünsche den von euch erwähnten Kindern – angeblich am 19.12.2021 – von den Giesen’s-AAZ, ermordet – den illegalen minderjährigen Zwangstransenki, Waiki, Ioki, Ki und den vielen anderen Ki, frohe 🎄 Weihnachten 🎄 2021, und frohes neues Jahr 2022 🎄! Den Besuchern der Webseite ebenfalls! Nigga, Slawen-wZ, Muslime, Juden, die Giesen’s-AAZ, Afrikaner, Kelten, Schwule, Lesben-sZ, Zwitter, Transen, sind hier verboten und bleiben hier verboten! Das morden von kleinen Kindern, ist im Deutschen Kreis, Deutschen Bürgerlichen Kreis, verboten, im keltischen und im weißmagischen, verboten! Wusste ich nicht, wurde geantwortet, seit den 70ern, geantwortet! Ein altheidnischer Druide wird von 0 – 10, hat, muss, dem keltischen beigetreten, zu sein, sogar darf er nur, dem heidnischen, keltischen, beitreten, oder sich so nennen! Die erste Opferung, und folgende, wenn…, muss erfolgen, um sicherzustellen, daß er, der Druide, für immer, ein keltischer Druide, bleibt, und seine Seele, unumkehrbar, in die andere Welt, geht, zu ihr gehört, und nie mehr, dem Satanskult, beitreten, kann! Damit nicht’s böses, in seine Seele, kann, er hat sich strengstens, an die Reinheit, der eigenen Seele, zu halten, Morde sind verboten! Erbraub, Raub, Vergewaltigungen, etc., sind verboten! Was ihr meint, ist Drudenkult, satanische Druden, Neosatanismus, Voodoo-VZ, schwarzer Okkultismus, schwarze Stammeskult, wie der babylonische Kult, z.B. ! Worauf der gesamt muslische Magiekult, besteht! Ab 640 keltischen – 640 = 8x 1 Opfer, pro keltischer Feiertag, bei in etwa 80 Jahren, Druidenkult, 8x 80, sind 640 – altheidnischen, rituell, zelebrierten Opferungen, an erwachsenen Satanisten, werdet ihr erst, als Erzdruiden, anerkannt, sonst nur als altheidnischer, folkloristische Erzdruiden, eines keltischen Kulturvereins! Altheidnisch, traditionell, ist das tragen eines Bartes, mit Abschluss der Druidenwürde, etwa mit dem ersten Bartwuchs! Vergleichbar dem Lehrer aus Harry Potter Dumbledore, oder Gandalf, aus Herr der Ringe, damit die Streitigkeiten, der verschiedenen Bärte aufhört, andere Bärte gelten als schwul und eitel, arrogant, tuntig, etc.! Oder als neuheidnische Bärte, die anderen sind Neosatanismusbärte! Das tragen keltischen, Symbolen, ist Pflicht, wie bei altheidnischen Großmeistern, um die Zugehörigkeit, offen, zu zeigen! Der Abschaum Refrath, und Refrath – Kippekausen, also der Stadtteil Refrath, und Refrath – Kippekausen, wurden für immer verboten! Auch die Einwohner und alle in Refrath, ansässigen Personen! Altheidnische Erzdruiden, werden erst ab 640 keltischen Satanistenopferungen, anerkannt! Neuheidnische Erzdruiden, mit ihrer eigenen Organisation, in Verbindung mit ihrer Organisation, wenn eine öffentliche Organisation, vorlag! Wie, die englischen…, damit dumme…, das verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.